Angelika Großauer, BSc

Wahlphysiotherapeutin, Vestibulartherapeutin

Hallo, mein Name ist Angelika und ich bin seit 2016 Physiotherapeutin. Mein Interesse dafür besteht jedoch bereits seit meiner Zeit im Gymnasium, als ich ein Praktikum in einem Pflegeheim absolviert habe. Ich bin freiberuflich tätig, um mir mehr Zeit für meine Patienten/innen nehmen zu können. Seit 2019 darf ich Teil des TTPs sein – weil es im Team einfach mehr Spaß macht, und mir der fachliche Austausch und die Weiterbildung sehr wichtig ist.

Meine Schwerpunkte haben sich seither auch verändert. Ich helfe dir mit meinem Wissen gerne bei Problemen mit dem Stütz- und Bewegungsapparat weiter und lasse dabei mein ganzheitliches Wissen auch aus dem Bereich der viszeralen Therapie einfließen. Dies kommt mir auch sehr bei meiner Arbeit mit Beckenbodenpatientinnen zu Gute. Des Weiteren bin ich zertifizierte Vestibulartherapeutin, falls du Probleme mit Schwindel hast.

Arbeitswerkzeug

Viszerale Therapie/ Reflextherapie
Manuelle Therapie
Medizinische Trainingstherapie

Man kann dir den Weg zeigen – aber gehen musst du ihn selbst