Katharina Hitzker, BSc

Wahlphysiotherapeutin

Hallo, ich bin Katharina und ab sofort unterstütze ich das Therapie Team Perg als freiberufliche Physiotherapeutin.

In meiner physiotherapeutischen Tätigkeit kann ich meine Leidenschaft für Bewegung, Sport und den Umgang mit Menschen super vereinen und dich so bestmöglich bei der Umsetzung deiner Therapieziele unterstützen.

Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Funktionseinschränkungen des Bewegungsapparates und Beschwerden des Beckenbodens. Um ein optimales Therapieergebnis zu erreichen, spielen viele Faktoren eine Rolle. Diese werden bei einem Ersttermin in einer umfassenden Anamnese und einer Untersuchung besprochen. Die darauf aufbauenden Therapieziele werden durch gezielte aktive Bewegungen und ergänzende passive Maßnahmen erreicht.

Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten!

Wer sein Ziel kennt – findet den Weg