Markus Fellner, MSc

Sportphysiotherapeut

Als Sportphysiotherapeut und einer der Gründer des Therapie Team Perg beschäftige ich mich täglich mit dem erfolgreichen Weg zum Ziel.

Im Physiotherapie- bzw. Trainingssetting bedeutet das, dass wir einen zielorientierten Plan unter Berücksichtigung deiner persönlichen Faktoren entwickeln. Durch die Kombination eines aktiven Trainings mit Manuellen Therapiemethoden kann ich dich auf deinem Weg unterstützen. Neben der Begleitung nach einer Verletzung des Bewegungsapparates finden wir gemeinsame Lösungen mit der Behebung von Überlastungsproblematiken im Sport aber auch des täglichen Lebens.

Der Erfolg im Therapie Team Perg liegt in der ständigen Vorwärtsbewegung. Hier ist der Nutzen der Stärken eines jeden einzelnen von Bedeutung. Meine Stärken liegen neben der Entwicklung und Einführung von Test-/Trainingsmethoden bei der Organisation des therapeutischen Prozesses und der Weiterentwicklung der therapeutischen Profession.

Meinen persönlich erfolgreichen Weg finde ich täglich bei meiner Familie und meiner Leidenschaft zum Laufen in der Natur.

Arbeitswerkzeug

Sportphysiotherapie
Manuelle Therapie
Trainingsbetreuung

Am Weg liegt
der Erfolg
des Zieles.