Anna Mittmannsgruber, BSc

Wahlphysiotherapeutin

Hallo, mein Name ist Anna und ich darf seit Anfang 2021 das Therapie Team Perg als freiberufliche Physiotherapeutin unterstützen.

Die Arbeit als Physiotherapeutin ermöglicht es mir, den Umgang mit den Menschen, mein Interesse an der Medizin und meine Leidenschaft zum Sport, optimal zu verbinden und meine fachlichen Kompetenzen täglich in die Praxis umzusetzen. Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Funktionseinschränkungen der Gelenke unseres Körpers wie zum Beispiel des Kniegelenkes oder der Wirbelsäule.

In der Therapie steht für mich ein respektvoller, empathischer und kompetenter Umgang an erster Stelle. Ebenso wichtig ist es mir, meine Therapien ganzheitlich zu gestalten. Dadurch will ich auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen, um dir die größtmögliche Selbständigkeit für den Alltag oder deine sportlichen Ziele zu ermöglichen.

Ich freue mich schon, dich bei der Erreichung deines Therapiezieles begleiten zu dürfen.

Arbeitswerkzeug

Manuelle Therapie nach IAOM
Medizinische Trainingstherapie

Gesundheit ist alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts